Hochzeit auf Schloss Wherden

Mara und Sneyt und ihr Squad durfte ich bei ihrer wunderschönen Hochzeit im September auf Schloss Wherden in Beverungen bei Höxter begleiten. ♥

Mara und Sneyt durfte ich über Martha, Maras Trauzeugin, kennenlernen. Martha und ich kennen uns aus der Cosplayszene und ich habe mich super gefreut, dass sie mich den beiden als ihre Hochzeitsfotografin vorgeschlagen hat. Mara ist selbst auch in der Szene und Sneyt ist Gamer – das hat also sofort gepasst mit uns.
Die Trauung fand in Schloss Wherden in Beverungen bei Höxter statt. Eine unglaublich schöne Location, umringt von alten Höfen, in denen tatsächlich Familien wohnen. Da kann man glatt neidisch werden.
Gefeiert wurde in der Schenkenküche in Höxter. Die Location war so unglaublich passend dekoriert, ich bin aus dem Schmunzeln gar nicht mehr rausgekommen. Überall fanden sich Referenzen aus der Popkultur wieder, in der Deko, den Snacks, den Menükarten – aber seht einfach selbst. <3

Mara, Sneyt, vielen Dank, dass ich euren Tag begleiten durfte. Und danke auch an Martha, die sich einfach nur traumhaft um alle gekümmert hat ( auch um mich! 🙂 ). ♥

Locations:
Schloss Wherden | Bauernstube Schenkenküche

Deko:
DIY | von der Braut und ihren Trauzeugen

No Comments
Post a Comment