In der Saison ( von März bis Oktober ) bin ich ab 4 Stunden für eure Hochzeitsreportage buchbar. Außerhalb der Saison, von November bis Februar, und unter der Woche könnt ihr mich ab 2 Stunden buchen. In einem unverbindlichen Vorgespräch kann ich euch darüber hinaus beraten, welche individuelle Buchungslänge für euren Tag am besten passt.

Schreibt mir einfach eine Mail – gerne bereits mit Infos zu euch, euren Vorstellungen und eurer Hochzeit, damit ich mich umgehend bei euch mit einem individuellen Angebot melden kann.
Hochzeitsfotograf_Kassel_Paderborn_Nordhessen_Hochzeitsfotografkassel_Hochzeitsfotografpaderborn_HochzeitsfotografNordhessen_61

Hochzeitsreportage 4 Stunden

• 4 Stunden vor Ort am Hochzeitstag
(+ ca. 8 Stunden Nachbearbeitungszeit)
• Kennenlerngespräch
• fotografische Begleitung/Reportage der Trauung
• Gruppenfotos
• Brautpaar-Shooting (ca. 1 Stunde)
• alle verwertbaren und bearbeiteten Bilder auf USB-Stick
• edle und passwortgeschützte Online-Galerie
• sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch (hochauflösend, kein Wasserzeichen o.ä.)
• Anfahrt im Umkreis von 30 km um Kassel inklusive

Hochzeitsfotograf_Kassel_Paderborn_Nordhessen_Hochzeitsfotografkassel_Hochzeitsfotografpaderborn_HochzeitsfotografNordhessen

Hochzeitsreportage 8 Stunden

• 8 Stunden vor Ort am Hochzeitstag
(+ ca. 16 Stunden Nachbearbeitungszeit)
• ausführliches Kennenlerngespräch
• Sichtung der Location am Hochzeitstag
• fotografische Begleitung/Reportage des Hochzeitstages
• Gruppenfotos
• Brautpaar-Shooting (ca. 1 Stunde)
• alle verwertbaren und bearbeiteten Bilder auf USB-Stick
hochwertige Weddingbox aus Holz mit USB-Stick
• edle und passwortgeschützte Online-Galerie
• sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch (hochauflösend, kein Wasserzeichen o.ä.)
• Anfahrt im Umkreis von 30 km um Kassel inklusive

Hochzeitsfotograf_Kassel_Paderborn_Nordhessen_Hochzeitsfotografkassel_Hochzeitsfotografpaderborn_HochzeitsfotografNordhessen_64 (2)

Hochzeitsreportage 10 Stunden

• 10 Stunden vor Ort am Hochzeitstag
(+ ca. 20 Stunden Nachbearbeitungszeit)
• ausführliches Kennenlerngespräch
• Sichtung der Location am Hochzeitstag
• fotografische Begleitung/Reportage des Hochzeitstages
• Gruppenfotos
• Brautpaar-Shooting (ca. 1 Stunde)
• alle verwertbaren und bearbeiteten Bilder auf USB-Stick
hochwertige Weddingbox aus Holz mit USB-Stick
• edle und passwortgeschützte Online-Galerie
• sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch (hochauflösend, kein Wasserzeichen o.ä.)
• Anfahrt im Umkreis von 30 km um Kassel inklusive

Ihr benötigt ein individuelleres Angebot? Habt ihr besondere Vorstellungen und Wünsche? Ihr heiratet nicht in Kassel, Nordhessen oder Umgebung und möchtet die Reisedetails besprechen?

Schreibt mir sehr gerne oder ruft mich direkt unter der +49 (0)561 31654911 an.

 

Ich freue mich auf euch!

Standesamtbegleitung ab 2 Stunden

Ihr heiratet von November bis Februar oder unter der Woche und wünscht euch eine kürzere Begleitung eurer standesamtlichen Trauung? Ihr wünscht euch trotzdem eine authentische Fotos der Trauung, Bilder der Gratulation, Gruppenfotos sowie Brautpaarportraits? Gerne begleite ich euch auch für ein paar Stunden.

Paarfotos, Engagement- oder After-Wedding-Sessions ab 1 Stunde

Paarfotos sind immer etwas ganz Besonderes, egal ob als Engagement- oder After-Weddingfotos. Sich voll und ganz aufeinander einlassen – und das ganz in Ruhe, inmitten von fantastischer Natur. Mein Ziel als Hochzeitsfotografin in Kassel & Umgebung ist es, euch von eurer schönsten und natürlichsten Seite zu zeigen und diese Erinnerungen für euch zu schaffen. Gleichzeitig ist es eine tolle Gelegenheit, mich als Hochzeitsfotografin, sowie meine Arbeit, genauer kennenzulernen. So sind wir am Hochzeitstag bereits ein eingespieltes Team.

 

Neben der Fotografie beschäftige ich mich auch viel mit der Videografie. Selbstverständlich bin ich vorrangig Fotografin und damit haben Fotos bei mir immer Priorität. Ich fange die schönsten Momente eures Tages für euch in lebendigen Bildern ein und schneide diese zu passender Musik zu einem ca. 3-minütigem Highlight-Film zusammen, im gleichen Stil wie die Fotos, die ihr ebenfalls von mir bekommt. Einen Highlight-Film könnt ihr zu einer Reportage ab 8 Stunden hinzubuchen.

Wir würden dich gerne für unsere Hochzeit buchen! Wie geht‘s weiter?

Hochzeitsfotograf_Kassel_Paderborn_Nordhessen_Hochzeitsfotografkassel_Hochzeitsfotografpaderborn_HochzeitsfotografNordhessen_7

Wir lernen uns kennen. Da ich euch an eurem Hochzeitstag ganz nah begleiten werde, ist es natürlich wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Um das herauszufinden, telefonieren wir einfach einmal oder treffen uns persönlich bei einem Kaffee in Kassel. Dabei reden wir über euch, eure Hochzeit und den Ablauf. Ihr könnt mir Fragen stellen und ich gebe euch natürlich auch gerne Tipps rund um das Thema Hochzeitsfotografie. Außerdem gebe ich euch meinen Hochzeitsreportagen-Vertrag mit, den wir zusammen besprechen und den ihr euch selbstverständlich auch noch einmal in Ruhe zu Hause durchlesen könnt.

Der Vertrag. Sollte das alles passen, schickt ihr mir den Vertrag für die Hochzeitsreportage einfach unterschrieben zurück. Der Vertrag dient euch und mir als Absicherung und enthält alle Punkte, die wir auch besprochen haben. Ich schicke euch dann den Vertrag ebenfalls unterschrieben als Auftragsbestätigung zurück und erstelle eine Rechnung für die Terminreservierungsgebühr.

Hochzeitsfotograf_Kassel_Paderborn_Nordhessen_Hochzeitsfotografkassel_Hochzeitsfotografpaderborn_HochzeitsfotografNordhessen_77
Hochzeitsfotograf_Kassel_Paderborn_Nordhessen_Hochzeitsfotografkassel_Hochzeitsfotografpaderborn_HochzeitsfotografNordhessen_100

Fest gebucht. Die Terminreservierungsgebühr wird nach Vertragsabschluss fällig und dient dem Zweck, dass ich mir den Tag eurer Hochzeit für euch blocke. Sie beträgt 50% des Gesamtbetrags der Reportage und wird selbstverständlich mit dem Restbetrag der Hochzeitsbegleitung verrechnet. Sobald diese Gebühr auf meinem Konto eingegangen ist, ist der Termin fest für euch geblockt.

14 Tage vor eurer Hochzeit. Selbstverständlich bleiben wir ab diesem Zeitpunkt in Kontakt und ihr könnt mir immer Updates zu eurer Hochzeit geben – oft ändert sich so ein Tagesablauf ja noch einmal. Allerspätestens 14 Tage vor eurer Hochzeit melde ich mich aber noch einmal bei euch und frage nach. Zu diesem Zeitpunkt stelle ich auch die Rechnung für den Restbetrag der Hochzeitsreportage.

Hochzeitsfotograf_Kassel_Paderborn_Nordhessen_Hochzeitsfotografkassel_Hochzeitsfotografpaderborn_HochzeitsfotografNordhessen_85
Hochzeitsfotograf_Kassel_Paderborn_Nordhessen_Hochzeitsfotografkassel_Hochzeitsfotografpaderborn_HochzeitsfotografNordhessen_114

Am Hochzeitstag bin ich je nach Beginn schon 30 Minuten vor euch da, spreche mit eurer Familie, den Trauzeugen, und schaue mir die Location auf der Suche nach den besten Fotospots genau an, sollte ich dort noch nicht fotografiert haben. Selbstverständlich spreche ich vorab auch noch einmal mit den Standesbeamten, Freien Rednern oder Pfarrern. Während der Trauung halte ich mich dezent im Hintergrund, weiß genau wie ich mich zu verhalten habe um nicht zu stören und trotzdem alle schönen Momente an eurem großen Tag festzuhalten.

Nach der Hochzeit. Manchmal noch am selben Abend, aber allerspätestens ein paar Tage nach der Trauung schicke ich euch schonmal ein paar Preview-Bilder, damit ihr bereits schon einmal ein paar Hochzeitsbilder habt. Drei bis sechs Wochen nach der Hochzeit erhaltet ihr dann die restlichen Fotos.

Hochzeitsfotograf_Kassel_Paderborn_Nordhessen_Hochzeitsfotografkassel_Hochzeitsfotografpaderborn_HochzeitsfotografNordhessen_36 (4)
Hochzeitsfotograf_Kassel_Paderborn_Nordhessen_Hochzeitsfotografkassel_Hochzeitsfotografpaderborn_HochzeitsfotografNordhessen_24 (2)

Fotografierst du unsere Hochzeit auch außerhalb von Kassel? Auf jeden Fall! Ich liebe es zu reisen und ihr könnt mich deutschlandweit buchen. Außerdem spreche ich fließend Englisch und habe einen ziemlich guten Orientierungssinn – einer Destination Wedding im Ausland steht absolut nichts im Wege. Fragt mich einfach nach einem Angebot, damit wir die Reisedetails durchsprechen können.

Ich freue mich darauf von euch zu hören!

E-mail | info@carolinehaering.de
Telefon | +49 (0)561 31654911

Hochzeitsfotografin

Ich fotografiere eure Hochzeit in Kassel, Nordhessen und deutschlandweit. An jeder Hochzeitsreportage arbeite ich mit ganzer Leidenschaft, denn eure Bilder sind mir eine Herzensangelegenheit. Jede Hochzeitsreportage ist so individuell wie ihr es seid und gemeinsam setzen wir eure Wünsche und Ideen um. An eurem schönsten Tag steckt jeder Augenblick voller Details, die mir ins Auge fallen und die ich für euch in authentischen Hochzeitsfotos festhalte.

info@carolinehaering.de

+49 (0)561 31654911

Facebook | Pinterest

Datenschutz   |   Impressum