Hej, ich bin Caro!

frisch verheiratet, Mutter von zwei wunderbaren Katzen und voller Leidenschaft

Ich bin Fotografin für Hochzeiten & Familien und komme aus der nordhessischen Stadt Kassel (ungefähr genau die geografische Mitte von Deutschland). Mit meiner beruflichen Ausbildung zur Portraitfotografin, basiert meine Herangehensweise an die Fotografie auf Storytelling und ausdrucksstarker Authentizität. Mit anderen Worten, ich fange jede Liebesgeschichte auf eine schöne, aber ehrliche Art und Weise ein.

FAMILIE

Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die eine tolle Beziehung und mittlerweile auch Ehe führen. Mein Zuhause, meine Frau, meine Familie, sind mein absolutes Happy Place.
Manchmal liest man so Dinge wie "Die Honeymoon-Phase verblasst nach ein paar Monaten wieder", und ich habe noch nie etwas Unpassenderes über unsere Beziehung gehört. Jeder Morgen, jeder Tag, jeder Ausflug oder einfach nur stundenlanges auf der Couch sitzen und Bücher lesen, erfüllt mich auch nach 10 gemeinsamen Jahren mit genauso viel Freude und Liebe wie noch am ersten Tag.

WANDERLUST

Ich kann nicht gut still sitzen und möchte immer etwas erleben. Urlaube mit mir müssen gut durchgeplant sein und pro Tag auch immer eine Aktivität haben - einfach nur herumliegen und entspannen so ganz ohne Aufgabe fällt mir schwer.
Dabei liebe ich es neue Orte zu sehen und zu erkunden, Erlebnisse zu erfahren und Erinnerungen zu erschaffen. Ich liebe Dänemark und unsere Urlaube dort, ich liebe es dabei alles zu filmen und ich liebe es später den Familienmitgliedern die fertigen, viel zu langen, Urlaubsvideos zu zeigen.

UND SONST

Ich liebe Freizeitparks (ein wenig zum Leidwesen meiner Frau), Trampolin springen und am Abend das ein oder andere Videospiel zu spielen. Außerdem habe ich mir in der Pandemie einen großen Indoor-Dschungel an Zimmerpflanzen angeschafft, der natürlich nach wie vor gepflegt werden muss, was ich eventuell nicht bedacht habe zu Beginn meiner Sammelleidenschaft.

Außerdem liebe ich es zu basteln. Ob Heimwerkern, die Wohnung zu verschönern, Kostüme zu nähen oder am 3D-Drucker irgendetwas zu drucken, das man bestimmt auf jeden Fall irgendwann noch einmal gebrauchen wird.

SAY HI

UND JETZT SEID IHR DRAN, ERZÄHLT MIR GERN VON EUCH UND EURER GEPLANTEN HOCHZEIT! ICH FREUE MICH DARAUF VON EUCH ZU HÖREN.