Ich bin Caro, und ich bin Hochzeits- und Reportagefotografin aus Kassel, passionerter Film- und Seriennerd und Katzenmama.

hochzeitsfotograf-Kassel-storytelling-hochzeit_68 (6)
Fotograf_Kassel (2)
hochzeitsfotografkassel_hochzeitsfotografnordhessen_hochzeitsfotografpaderborn_hochzeitsfotografgöttingen_homestory_paarfotos_hochzeitsfotografie_paarfotografie_5
hochzeitsfotografkassel_hochzeitsfotografnordhessen_hochzeitsfotografpaderborn_hochzeitsfotografgöttingen_homestory_paarfotos_hochzeitsfotografie_paarfotografie_28
Fotograf_Kassel
hochzeitsfotograf-Kassel-storytelling-hochzeit_26
hochzeitsfotograf-Kassel-storytelling-hochzeit_68 (7)
Fotograf_Kassel (3)
hochzeitsfotografkassel_hochzeitsfotografnordhessen_hochzeitsfotografpaderborn_hochzeitsfotografgöttingen_homestory_paarfotos_hochzeitsfotografie_paarfotografie_23
Couple-love-story-Helfensteine-Dörnberg-Kassel_16
Fotograf_Kassel5
Couple-love-story-Helfensteine-Dörnberg-Kassel_13

Fotografiert habe ich irgendwie schon immer – Haustiere, mich, später dann Kostüme.  Meine Ausbildung zur Portraitfotografin habe ich damals ganz üblich in einem Fotostudio abgeschlossen. Wirklich ganz klassisch – mit Passfotos, Bewerbungsfotos, Portrait-, Familien-, Kinder-, Hochzeits-, Tier-, Werbe- und Erotikshootings. Von Kindergartenfotos über Mitarbeiterportraits in großen Firmen. Ich hatte dabei die Chance, alle Bereiche zu durchlaufen und mich auszuprobieren. Das Gute an so viel Abwechslung ist natürlich, dass einem schnell bewusst wird, was einem liegt, was einem Spaß macht. Und irgendwie merkte ich schnell, dass gestellte Studiofotografie nicht das Richtige für mich ist.  Die Hochzeitsfotografie hatte für mich immer einen ganz besonderen Zauber – der Hochzeitstag ist für alle Beteiligten etwas ganz Besonderes – man ist aufgeregt, aber positiv, die ganze Familie ist versammelt und freut sich mit dem Brautpaar. Es macht einfach Spaß solche Momente festzuhalten. Denn diese Momente sind echt, die Freude ist real und sie ist jedem anzusehen – das sind die Geschichten, die ich für euch gerne festhalten möchte.

Mittlerweile habe ich meinen Gesellenbrief und arbeitete als selbstständige Hochzeitsfotografin in Kassel, Nordhessen und deutschlandweit.
Ich wohne mit meinen beiden Katzen, Lady und Luke, und meiner Freundin Julia zusammen, kümmere mich um unseren Indoor Jungle aus Zimmerpflanzen, genieße das Leben, und spiele Videospiele wann immer mal Zeit dafür ist.

Hochzeitsfotografin

Ich fotografiere eure Hochzeit in Kassel, Nordhessen und deutschlandweit. An jeder Hochzeitsreportage arbeite ich mit ganzer Leidenschaft, denn eure Bilder sind mir eine Herzensangelegenheit. Jede Hochzeitsreportage ist so individuell wie ihr es seid und gemeinsam setzen wir eure Wünsche und Ideen um. An eurem schönsten Tag steckt jeder Augenblick voller Details, die mir ins Auge fallen und die ich für euch in authentischen Hochzeitsfotos festhalte.