Emotionale Familienfotografie in Kassel

Stell dir vor, wie du in vielen Jahren zurückblickst und die Erinnerungen an diesen besonderen Moment in deiner Familie wiederaufleben.

Babybauch-, Newborn- und Familienfotos in Kassel und Umgebung

Echte, ungestellte Momente, festgehalten in Fotografie und Film. Ich begleite euch fotografisch in schöner Umgebung mit natürlichem Licht in einer Outdoor-Location in Kassel und Umgebung und halte euch dabei so authentisch fest wie ihr als Familie seid.


Ihr werdet gerade erst Eltern oder euer Baby ist schon da? Liebend gerne fotografiere ich auch eure Babybäuche und Newborns, ganz gemütlich und vertraut bei euch zu Hause.

Zu jedem gebuchten Familienfotoshooting erstelle ich euch euren individuellen Familienfilm dazu, denn bewegte Momente, unterlegt mit Musik, halten eure Erinnerungen auf eine ganz emotionale Art und Weise fest. Nach dem Shooting könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr diesen dazu erwerben möchtet.

Eure Augenblicke - für immer

Ihr habt euch dazu entschieden die wertvollen Momente eures Lebens in unvergesslichen Bildern festhalten? Dann freue ich mich über eure Nachricht.

    Investment

    Grundgebühr 200,00 €

    Darin sind bereits 3 digitale Bilder enthalten. Eine detailiertere Preisliste mit zusätzlichen Paket- und Printprodukten erhaltet ihr nach der ersten Kontaktaufnahme mit mir.

    Wo findet unser Shooting statt? 

    Wann vereinbaren wir am besten einen Termin?

    Für Familienfotos am besten so früh wie möglich! Hier sind wir zeitlich flexibel, aber natürlich wollt ihr trotzdem Bilder bei schönem Licht, bestenfalls in den Abendstunden. Babybauchfotos finden vorzugsweise zwischen der 28. und 35. Schwangerschaftswoche statt, Newborn-Fotos am besten bis zu 2 Wochen nach der Geburt. Selbstverständlich sind das nur Erfahrungs- und Richtwerte, aber kümmert euch gern rechtzeitig um einen Termin bei mir, damit wir euer Fotoshooting mit den besten Voraussetzungen planen können.

    Das könnt ihr euch grundsätzlich natürlich aussuchen. Ich biete Fotoshootings in der freien Natur, bei mir im Studio oder bei euch zu Hause als Homestory an. Letzteres bietet sich natürlich besonders für Newborn-Bilder an, aber ich halte natürlich auch eure Schwangerschafts- und Familienbildern in euren vier Wänden fest. Bilder in der freien Natur sind mir aber für Familien, gerade mit kleinen Kindern, die liebsten. Ich habe auch schon ein paar geeignete Locations in Kassel und Umgebung im Kopf, das sprechen wir dann einfach individuell ab.

    Was machen wir, wenn es regnet?

    Was ziehen wir an?

    Wenn es für euch keine Option ist auf eine Homestory bei euch zu Hause auszuweichen, dann verschieben wir den Termin ganz einfach um ein paar Tage.

    Am besten erst einmal Kleidung, in der ihr euch wohlfühlt und die euch vielleicht auch ausmacht. Eure Familienbilder sollen schließlich authentisch sein. Achtet aber gerne darauf, dass die Farben harmonieren und eure Kleidung nicht zu viele Muster (oder bei Kindern, gerne auch mal großflächige Motive oder Logos) hat. Da aber gerade beim Babybauch-Fotoshooting der Bauch der Mama toll in Szene gesetzt werden soll, kann ich euch dahin gehend auf Nachfrage auch individuell beraten und entsprechende Shops mit schönen Schwangerschaftskleidern teilen. Inspiration für Farben und Outfits findet ihr auch auf meinem Pinterest-Board.