Babybauch-, Newborn- und Familienfotos in Kassel und Umgebung
FamilienFotograf_Kassel_Familie_Fotograf_Newborn_Babybauch
Familienfotos_Kassel_Newborn_Video_8
FamilienFotograf_Kassel_Familie_Fotograf_Newborn_Babybauch_14
FamilienFotograf_Kassel_Familie_Fotograf_Newborn_Babybauch_7
FamilienFotograf_Kassel_Familie_Fotograf_Newborn_Babybauch_18
FamilienFotograf_Kassel_Familie_Fotograf_Newborn_Babybauch_13
Familienfotos und -videos in Kassel & Umgebung

Echte, ungestellte Momente, festgehalten in Fotografie und Film.
Ich begleite euch fotografisch in schöner Umgebung mit natürlichem Licht in einer Outdoor-Location in Kassel und Umgebung und halte euch dabei so authentisch fest wie ihr als Familie seid. Ihr werdet gerade erst Eltern oder euer Baby ist schon da? Liebend gerne fotografiere ich auch eure Babybäuche und Newborns, ganz gemütlich und vertraut bei euch zu Hause.

FamilienFotograf_Kassel_Familie_Fotograf_Newborn_Babybauch_3
Zu jedem gebuchten Familienfotoshooting erstelle ich euch euren individuellen Familienfilm dazu, denn bewegte Momente, unterlegt mit Musik, halten eure Erinnerungen auf eine ganz emotionale Art und Weise fest. Nach dem Shooting könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr diesen dazu erwerben möchtet.
Großartig! Ihr habt euch dazu entschieden die wertvollen Momente eures Lebens in unvergesslichen Bildern festhalten? Dann freue ich mich über eure Nachricht.
So läuft ein Foto-Shooting bei mir ab:
  • Beratung und Informationen zum Ablauf eures Shootings per Telefon, Mail oder Messenger, dabei besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen.
  • Sobald wir uns auf einen Termin und einen Ort geeinigt haben, bekommt ihr von mir eine Rechnung über die Grundgebühr des Fotoshootings. Diese ist als Terminreservierungsgebühr zu verstehen und vorab zu überweisen.
  • Am vereinbarten Tag treffen wir uns zum Fotoshooting, dieses dauert in der Regel etwa eine Stunde.
  • Nach dem Fotoshooting bearbeite ich eure Bilder und erstelle euren exklusiven Familienfilm. Die Fotos und den Film bekommt ihr dann als Ansichtsgalerie und entscheidet ganz gemütlich von zu Hause aus welche Fotopakete ihr erwerben möchtet.

Investition Grundgebühr: 200€

Darin sind bereits 3 digitale Bilder enthalten. Jedes weitere Bild könnt ihr für 20,00€ pro Datei dazu erwerben.
Eine detailiertere Preisliste mit zusätzlichen Paket- und Printprodukten erhaltet ihr bei Terminbuchung.

FamilienFotograf_Kassel_Familie_Fotograf_Newborn_Babybauch_9
FamilienFotograf_Kassel_Familie_Fotograf_Newborn_Babybauch_19
FamilienFotograf_Kassel_Familie_Fotograf_Newborn_Babybauch_7
FamilienFotograf_Kassel_Familie_Fotograf_Newborn_Babybauch_16
FAQs
  • Wann vereinbaren wir am besten einen Termin?
    Für Familienfotos am besten so früh wie möglich! Hier sind wir zeitlich flexibel, aber natürlich wollt ihr trotzdem Bilder bei schönem Licht, bestenfalls in den Abendstunden. Babybauchfotos finden am besten zwischen der 28. und 35. Schwangerschaftswoche statt, Newborn-Fotos am besten bis zu 2 Wochen nach der Geburt. Selbstverständlich sind das nur Erfahrungs- und Richtwerte, aber kümmert euch am besten rechtzeitig um einen Termin bei mir, damit wir euer Fotoshooting mit den besten Voraussetzungen planen können.

 

  • Wo findet unser Shooting statt?
    Das könnt ihr euch grundsätzlich natürlich aussuchen. Ich biete Fotoshootings in der freien Natur oder bei euch zu Hause als Homestory an. Letzteres bietet sich natürlich für Newborn-Bilder sehr an, aber ich halte natürlich auch eure Schwangerschafts- und Familienbildern in euren vier Wänden fest. Bilder in der freien Natur sind mir aber für Familien, gerade mit kleinen Kindern, die liebsten. Ich habe auch schon ein paar geeignete Locations in Kassel und Umgebung im Kopf, das sprechen wir dann einfach individuell ab.

 

  • Was ziehen wir an?
    Am besten erst einmal Kleidung, in der ihr euch wohlfühlt und die euch vielleicht auch ausmacht. Eure Familienbilder sollen schließlich authentisch sein. Achtet aber gerne darauf, dass die Farben harmonieren und eure Kleidung nicht zu viele Muster (oder bei Kindern, gerne auch mal großflächige Motive oder Logos) hat. Da aber gerade beim Babybauch-Fotoshooting der Bauch der Mama toll in Szene gesetzt werden soll, kann ich euch dahin gehend auf Nachfrage auch individuell beraten und entsprechende Shops mit schönen Schwangerschaftskleidern teilen.

 

  • Was machen wir, wenn es regnet?
    Wenn es für euch keine Option ist auf eine Homestory bei euch zu Hause auszuweichen, dann verschieben wir den Termin ganz einfach um ein paar Tage.
AGBs

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Die Grundgebühr versteht sich als Terminreservierungsgebühr und muss bis zum Termin des Fotoshootings beglichen sein.

2. Die bestellten digitalen Bilder werden spätestens 6 Wochen nach dem Shooting als jpg-Dateien übergeben, Printprodukte haben unter Umständen längere Produktionszeiten.

3. Die Anfahrt im Umkreis von 30 km um 34117 Kassel ist in der Grundgebühr enthalten, darüber hinaus entstehen eventuell Anfahrtskosten, die aber vorab von der Fotografin kommuniziert werden.

4. In der Grundgebühr sind bereits drei digitale Bilder enthalten. Weitere Bilder können laut den Konditionen der Pakete dazu erworben werden.

5. Eine Überarbeitung oder Reklamation der Bilder ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mitzuteilen, danach verfallen jegliche Ansprüche.

6. Die Bilder werden in meinem bekannten Stil bearbeitet, dieser liegt somit in meiner freien Gestaltung.

7. Die entstandenen Bilder dürfen vom Auftraggeber oder Dritten nicht bearbeitet oder mit Filtern versehen werden. Außerdem ist die Nennung der Fotografin als Urheberin bei einer Veröffentlichung der Bilder einzuhalten.

8. Auch wenn Bilder bezahlt sind, bleibt laut deutschem Gesetz die Fotografin immer noch die Urheberin, Bilder dürfen somit nicht ohne meine Einstimmung an 3. (z.B. andere Dienstleister) weitergegeben werden.

9. RAW Bilder (Rohdateien) bleiben immer bei der Fotografin und können nicht käuflich erworben werden.

 

    Tel.: +49 (0)561 31654911
    E-Mail: info@carolinehaering.de

    Familienfotografin

    Ich fotografiere euch als Familie in Kassel, Nordhessen und Umgebung. An jedem Auftrag arbeite ich mit ganzer Leidenschaft, denn eure Bilder sind mir eine Herzensangelegenheit. Jedes Familienfotoshooting ist so individuell wie ihr es seid und gemeinsam setzen wir eure Wünsche und Ideen um. Die Zeit des Heranwachsens eurer Kinder verfliegt rasend schnell – ich helfe euch dabei die Erinnerungen daran in authentischen Bildern festzuhalten.