Emotionale Familienfotografie in Kassel

Stell dir vor, wie du in vielen Jahren zurückblickst und die Erinnerungen an diesen besonderen Moment in deiner Familie wiederaufleben.

Babybauch-, Newborn- und Familienfotos in Kassel und Umgebung

Echte, ungestellte Momente, festgehalten in Fotografie und Film. Ich begleite euch fotografisch in schöner Umgebung mit natürlichem Licht in einer Outdoor-Location in Kassel und Umgebung und halte euch dabei so authentisch fest wie ihr als Familie seid.


Ihr werdet gerade erst Eltern oder euer Baby ist schon da? Liebend gerne fotografiere ich auch eure Babybäuche und Newborns, ganz gemütlich und vertraut bei euch zu Hause.

Suchst du nach wunderschönen Familienfotos, die eure Liebe und Freude zueinander zeigen? Möchtest du Momente voller Zärtlichkeit und Glück auf Bildern festhalten? Und bist du begeistert von ästhetischen Aufnahmen an bezaubernden Orten?

Genau das möchte ich!

Gemeinsam Erinnerungen schaffen

Meine Werte

Für mich steht Authentizität an erster Stelle, um echte Gefühle auf den Familienfotos festzuhalten. Nur so könnt ihr euch noch Jahre später in diese Emotionen hineinversetzen. Und nicht nur das - auch eure Kinder werden es zu schätzen wissen, wenn sie euer bedingungsloses Familienglück auf den Fotos spüren können.

Mir ist es besonders wichtig, dass auch du als Mama endlich auf den Familienfotos zu sehen bist und nicht immer nur hinter der Kamera stehst.

Doch neben der Authentizität lege ich auch großen Wert auf Ästhetik. Viele Dinge tragen zu einem stimmigen Gesamtbild bei, und ich weiß aus Erfahrung, wie man stimmige Bilder erstellt. Ich gebe euch auch gerne wertvolle Tipps für eure Fotos mit auf den Weg.

Für eure Kinder seid ihr die besten Sänger, Geschichtenerzähler, Zuhörer und Komiker. Ihr seid ihre Welt, kennt sie am besten und seid immer für sie da. Deshalb ist es mir ein Anliegen, eure einzigartige Familiengeschichte mit Liebe zum Detail festzuhalten.

Wenn ihr später eure Fotos in den Händen haltet, werdet ihr ein Gefühl von Dankbarkeit und Wertschätzung verspüren. Ihr habt eine einmalige Zeit für immer festgehalten und in unschätzbar wertvolle und qualitativ hochwertige Erbstücke für die Zukunft investiert.

Dein Gefühl

Eure Familie, eure Geschichte, eure Fotos.

Zu jedem gebuchten Familienfotoshooting erstelle ich euch euren individuellen Familienfilm dazu, denn bewegte Momente, unterlegt mit Musik, halten eure Erinnerungen auf eine ganz emotionale Art und Weise fest. Nach dem Shooting könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr diesen dazu erwerben möchtet.

Eure Augenblicke - für immer

Ihr habt euch dazu entschieden die wertvollen Momente eures Lebens in unvergesslichen Bildern festhalten? Dann freue ich mich über eure Nachricht.

    Euer Investment

    Grundgebühr 200,00 €

    Darin sind bereits 3 digitale Bilder enthalten. Eine detailiertere Preisliste mit zusätzlichen Paket- und Printprodukten erhaltet ihr nach der ersten Kontaktaufnahme mit mir.

    Wie möchtest du deine schönsten Erlebnisse in dieser Zeit festhalten?

    Es ist mir sehr wichtig, dass eure wertvollen Erinnerungen nicht auf Festplatten und Handys verstauben, sondern täglich sichtbar sind und euch Freude bereiten. Deshalb erhaltet ihr zu jeder Bilddatei auch einen hochwertigen Fotoabzug.

    Gemeinsam mit eurer Familie ein Fotoalbum anzuschauen oder die besonderen Momente an euren Wänden zu sehen, verleiht den Fotos eine zusätzliche Bedeutung und Wertschätzung.

    Als Mutter plant man oft, selbst Fotobücher zu gestalten oder passende Abzüge zu bestellen, aber im Alltag fehlt oft die Zeit dafür. Deshalb übernehme ich diesen Service gerne für euch und ihr könnt euch später über hochwertige Produkte in Premium-Qualität freuen.

    Die besten Fotos verdienen die beste Druckqualität. Es lohnt sich nicht, hier zu sparen, denn schließlich werden diese Bilder eines Tages zu Erbstücken für eure Kinder.

    In meinen drei Kollektionen habt ihr verschiedene Produktgutscheine zur Auswahl, die ihr individuell nach euren Wünschen einlösen könnt. Bei der Bildauswahl erhaltet ihr eine Übersicht der verfügbaren Produkte.

    ICH MÖCHTE MEHR INFOS ZU DEN KOLLEKTIONEN

    Wo findet unser Shooting statt? 

    Wann vereinbaren wir am besten einen Termin?

    Das könnt ihr euch grundsätzlich natürlich aussuchen. Ich biete Fotoshootings in der freien Natur, bei mir im Studio oder bei euch zu Hause als Homestory an. Letzteres bietet sich natürlich besonders für Newborn-Bilder an, aber ich halte natürlich auch eure Schwangerschafts- und Familienbildern in euren vier Wänden fest. Bilder in der freien Natur sind mir aber für Familien, gerade mit kleinen Kindern, die liebsten. Ich habe auch schon ein paar geeignete Locations in Kassel und Umgebung im Kopf, das sprechen wir dann einfach individuell ab.

    Für Familienfotos am besten so früh wie möglich! Hier sind wir zeitlich flexibel, aber natürlich wollt ihr trotzdem Bilder bei schönem Licht, bestenfalls in den Abendstunden. Babybauchfotos finden vorzugsweise zwischen der 28. und 35. Schwangerschaftswoche statt, Newborn-Fotos am besten bis zu 2 Wochen nach der Geburt. Selbstverständlich sind das nur Erfahrungs- und Richtwerte, aber kümmert euch gern rechtzeitig um einen Termin bei mir, damit wir euer Fotoshooting mit den besten Voraussetzungen planen können.

    Was machen wir, wenn es regnet?

    Was ziehen wir an?

    Wenn es für euch keine Option ist auf eine Homestory bei euch zu Hause auszuweichen, dann verschieben wir den Termin ganz einfach um ein paar Tage.

    Am besten erst einmal Kleidung, in der ihr euch wohlfühlt und die euch vielleicht auch ausmacht. Eure Familienbilder sollen schließlich authentisch sein. Achtet aber gerne darauf, dass die Farben harmonieren und eure Kleidung nicht zu viele Muster (oder bei Kindern, gerne auch mal großflächige Motive oder Logos) hat. Da aber gerade beim Babybauch-Fotoshooting der Bauch der Mama toll in Szene gesetzt werden soll, kann ich euch dahin gehend auf Nachfrage auch individuell beraten und entsprechende Shops mit schönen Schwangerschaftskleidern teilen. Inspiration für Farben und Outfits findet ihr auch auf meinem Pinterest-Board.

    Der richtige Moment ist jetzt

    Reserviere dir einen Platz und

    frag noch heute für ein Familienshooting bei mir an.

    Jetzt Termin sichern