Freie Trauung im Hotel Freigeist bei Northeim

Heute möchte ich euch von einer wundervollen Hochzeit im Hotel Freigeist in Northeim berichten – ein Tag, der von Liebe, Emotionen und besonderen Momenten geprägt war. 🥰

Ein zauberhafter Start im Hotelgarten: Der First Look

Der Tag begann mit einem romantischen First Look im bezaubernden Garten des Hotels Freigeist. Das Brautpaar konnte sich hier zum ersten Mal an diesem besonderen Tag sehen, und die Liebe zwischen ihnen war förmlich greifbar. Der Garten bot eine traumhafte Kulisse für intime Momente und emotionale Blicke.

Die Trauung: Einzigartig und emotional mit Traurednerin Kaja

Die freie Trauung, geleitet von der einfühlsamen Traurednerin Kaja, war zweifellos ein Höhepunkt des Tages. Ihre Worte waren nicht nur Worte, sondern berührten die Herzen aller Anwesenden.

Fazit: Ein Tag, der im Herzen weiterlebt

Diese Hochzeit im Hotel Freigeist wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich bin dankbar, dass ich diese einzigartigen Momente einfangen durfte. ❤️

Freie Rednerin: Zeit deines Lebens
Sängerin: Theresa Schwarz
Location: Freigeist Northeim

Share this story