In euren Hochzeitsfotos steckt sehr viel Liebe

Nämlich all die Erinnerungen eures Hochzeitstages. Die Vorbereitungen, all die Zeit, die ihr in diese gesteckt habt - die schönen Momente und Freudentränen eurer Gäste, alles das wird mit den Bildern eurer Hochzeitsreportage greifbar und für euch ins Gedächtnis gerufen. Zudem die vielen Stunden, die ich an diesen Bildern mit viel Herzblut gearbeitet habe. Das alles verdient eine angemessene Präsentation. Deswegen ist es mir wichtig wie ihr eure Bilder erhaltet.
Ihr bekommt diese Weddingbox aus Holz zusammen mit einem USB-Stick eurer Bilder. Da eure Momente aber nicht nur auf ein Speichermedium gebannt sein sollen, lege ich gerne ein paar professionell ausbelichtete Bilder aus dem Fotolabor mit dazu. Eure Momente gehören gesehen, in der Hand gehalten, ausgestellt. Es wäre doch schade, wenn diese nur auf eurer Festplatte liegen würden. Lasst euch eure Bilder ausbelichten, lasst sie euch auf Leinwand ziehen oder gestaltet euch Fotoalben. Gerne übernehme ich das auch für euch - sprecht mich einfach darauf an.

LET'S CONNECT