Blog

Caroline Haering Photography - Hochzeitsfotografie Kassel / Blog  / Hochzeitsfotoshooting im Februar

Hochzeitsfotoshooting im Februar

Rebecca und Charalampos haben mich im Februar nach ihrer Trauung für ein Brautpaarshooting in der Karlsaue gebucht. ♥

Bei Hochzeiten, die so ein wenig außerhalb der klassischen Hochzeitssaison liegen, also eher im Winter, hat man ja schnell auch Sorge, dass das Wetter so gar nicht mitspielt. ⁠
Allerdings konnte ich mir im letzten Monat noch einmal bewusst machen, dass die Jahreszeit eigentlich komplett egal ist. Solange es nicht den ganzen Tag in Strömen regnet ( und wann tut es das schon ), ist eigentlich alles möglich. Ich hatte im Februar unglaublich schöne Hochzeits- und Paarfotoshootings, die mit ihrem Licht, der tief stehenden Sonne und dem Wind ihren ganz eigenen Charme hatten. Aber seht selbst.

Rebecca und Charalampos, danke für euer Vetrauen. ♥

No Comments
Post a Comment