Love story Marina & Inga

Mitte November haben wir noch einmal die letzten Sonnenstrahlen genutzt und Bilder mit Marina und Inga in der Moosheide bei Paderborn gemacht. ♥

Marina kenne ich schon lange über die Cosplayszene. Ganz am Anfang, als ich mir meine Website hier noch aufgebaut habe, hat sie mir auch als Blumenmädchen Model gestanden. Ich liebe die Bilder noch immer und war deswegen total aufgeregt sie noch einmal, dieses Mal mit ihrer Freundin Inga, fotografieren zu können.
Und, was soll ich sagen, das Wetter war zwar kalt, aber die Sonne perfekt und die beiden so verliebt, dass ich beim Bearbeiten der Bilder noch ganz gerührt war. Marina und Inga sind so unglaublig liebevoll im Umgang mit einanander, so schön authentisch, und ich finde das spiegelt sich in den Bildern auch wieder.

Fast unbemerkt, als wir fotografierten, hat meine Liebste ein wenig gefilmt – zum allerersten Mal muss man dazu sagen! Und ich bin komplett baff darüber wie schön die Aufnahmen geworden sind ( Vielleicht muss ich Julia ab jetzt als Videograf mit auf Hochzeiten nehmen? ) und habe sie gleich zu einem kurzen Trailer geschnitten – aber seht selbst:

Marina, Inga – ihr seid ganz wunderbare Menschen. Danke, dass ich euch an diesem schönen Herbsttag begleiten und eure Geschichte erzählen durfte. ♥

 

2 Comments
Post a Comment