Magische Momente unter den Sternen – Eine standesamtliche Hochzeit im Planetarium der Orangerie in Kassel

Herzlich willkommen zu einem ganz besonderen Hochzeitsabenteuer! Als Hochzeitsfotografin durfte ich eine Trauung im Planetarium der Orangerie in Kassel begleiten. Die außergewöhnliche Kulisse des Planetariums mit seinem beeindruckenden Sternenhimmel und der romantischen Atmosphäre schuf eine tolle Kulisse für das Ja-Wort dieses wunderbaren Paares.

Der Tag begann mit einem First Look Fotoshooting zu zweit. Als die Gäste eintrafen, war die Spannung förmlich spürbar. Die Trauung selbst fand im Planetariumssaal statt, der mit gedämpftem Licht, leisen Klängen und dem faszinierenden Anblick von Sternen und Galaxien eine magische Stimmung verbreitete.

Auch der Auszug aus dem Standesamt war ganz besonders - mit Spalier und vielen Seifenblasen und anschließendem Glühweinempfang ganz passend zur Jahreszeit.

Ich freue mich, dass ich diese schöne Hochzeit Anfang des Jahres festhalten durfte. <3

Share this story