Standesamtliche Hochzeit in Guxhagen Büchenwerra

Als Hochzeitsfotografin hatte ich das große Vergnügen, die standesamtliche Trauung von diesen beiden in Guxhagen Büchenwerra zu begleiten. Der Ort der Trauung war ein besonders schöner, direkt am Fluß, der Fulda, gelegen. Die Aussicht auf das Wasser und die umliegenden Wälder und Felder bot eine atemberaubende Kulisse für die Trauung.

Der Tag begann mit strahlendem Sonnenschein und die Braut wurde von ihrem Vater zum wartenden Bräutigam gebracht. Die Trauung selbst war ein besonderes Erlebnis. Die Standesbeamtin erzählte eine Geschichte über die Liebe und die Bedeutung der Ehe, während die frisch Vermählten sich in die Augen sahen und sich das Ja-Wort gaben.

Der natürliche Hintergrund bot eine tolle Möglichkeit für Portraitaufnahmen des Brautpaars und die Umgebung und die Natur boten viele Möglichkeiten für kreative Aufnahmen. Es war eine Ehre für mich, diesen besonderen Tag für die beiden festzuhalten und ich wünsche dem glücklichen Paar alles Glück der Welt für ihre gemeinsame Zukunft. <3

Share this story