Blog

Caroline Haering Photography - Hochzeitsfotografie Kassel / Hochzeit  / Standesamtliche Trauung in Kassel

Standesamtliche Trauung in Kassel

Anna und Robert durfte ich bei ihrer standesamtlichen Trauung im Rathaus Kassel begleiten. ♥

Anna und Robert haben sich im Standesamt in Kassel das Ja-Wort gegeben. Erst ein paar Wochen zuvor haben wir uns zu einem Kennenlerngespräch getroffen und gemerkt, dass es irgendwie passt. : ) Ich habe die beiden bereits im Vorgespräch unheimlich positiv, sympathisch und vor allem so verliebt ineinander erlebt.
Bei der Trauung im Rathaus wurde unheimlich viel gelacht, die Traugesellschaft war so locker und authentisch wie das Brautpaar. Bermudas und Chucks zusammen mit Anzug und Krawatte.
Für die Gruppenfotos und das Brautpaarshooting sind wir dann zusammen rüber zur Grimmwelt gelaufen. Der angrenzende Weinberg war im Juli ebenfalls eine wunderschöne Location für authentische Hochzeitsfotos.
Anna und Robert, ich habe mich unglaublich wohl bei euch und euren Lieben gefühlt. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. ♥

Locations:
Rathaus Kassel | Grimmwelt Kassel | Weinberg Kassel

No Comments
Post a Comment