Engagement Fotoshooting am Strand

Als Hochzeits- und Familienfotografin erlebe ich viele besondere Momente, aber einer meiner absoluten Favoriten war ein kürzlicher Überraschungs-Verlobungsantrag im letzten Jahr, den ich für meine Freunde Marie und Gina fotografisch begleiten durfte. Es war so ein schöner Moment, den ich wirklich für immer in Erinnerung behalten werde. <3

Marie hatte mich gefragt, ob ich ihr helfen könnte, den Verlobungsantrag für ihre Freundin Gina zu planen und zu fotografieren. Wir planten einen Tag für ein Pärchenfotoshooting am Strand von Katwijk und warteten bis zum Sonnenuntergang, um die perfekte Atmosphäre für den Antrag zu schaffen.

Als der Moment gekommen war, mussten wir Gina ablenken, damit Marie den Ring herausholen und auf die Knie gehen konnte. Wir riefen "Guck mal, ist das etwa eine Robbe?" und es hat geklappt, Gina hat sich fast gar nicht mehr zurück umgedreht. Es war ein so emotionaler Moment, als Marie den Antrag stellte und Tränen der Freude und Emotionen flossen. <3 Der Sonnenuntergang über dem Meer und die romantische Atmosphäre am Strand von Katwijk haben dazu beigetragen, dass die Fotos noch magischer wurden. Wir hatten sogar ein wenig Sekt zum Anstoßen dabei, um den besonderen Moment zu feiern. Es war ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten und ich bin dankbar, dass ich Teil davon sein durfte.

Share this story