Blog

Caroline Haering Photography - Hochzeitsfotografie Kassel / Decoration  / First Look Hochzeitsfotos und kirchliche Trauung in Edermünde

First Look Hochzeitsfotos und kirchliche Trauung in Edermünde

Anna und Basti habe ich im September bei ihrer kirchlichen Trauung in Edermünde Besse begleitet. ♥

Bei Anna und Basti hatte ich beim Kennenlerngespräch sofort das Gefühl, dass es gefunkt hat und wir auf einer Wellenlänge sind. Auf ihre Hochzeit im September habe ich mich deswegen auch schon unheimlich gefreut.
Die beiden haben sich einen First Look gewünscht, welchen wir ein paar Wochen vorher auch schon einmal beim gemeinsamen Spazieren gehen und Locations besichtigen, geübt hatten. : ) Und so haben wir gleich das Brautpaarshooting fotografiert, zusammen mit den Trauzeugen, in Edermünde-Besse am Ententeich. ♥
Da man in Besse eigentlich alles fußläufig erreichen kann, bin ich später mit Basti und der Familie der beiden zur Kirche gelaufen. Die Braut sollte erst beim Einzug in die Kirche von den Gästen gesehen werden. Die beiden hatten eine unglaublich emotionale und persönliche Trauung – es flossen so viele Freudentränen, vielleicht musste ich mir beim Fotografieren ebenfalls ein paar verdrücken. : )
Im Anschluss habe ich die Traugesellschaft noch zur Feierlocation begleitet, das unglaublich liebevoll dekorierte Dorfgemeinschaftshaus Edermünde-Besse .
Anna und Basti, ich danke euch, dass ich euch an diesem schönen Tag begleiten durfte. ♥

Location:
Dorfgemeinschaftshaus Edermünde-Besse

No Comments
Post a Comment