Hochzeitsfeier auf den Herkulesterrassen in Kassel

Als das Brautpaar den Gang entlang schritt, fühlte man die Luft von Aufregung und Vorfreude erfüllt. Die Liebe, die das Paar zueinander empfindet, war in jeder Geste und jedem Blick spürbar. Die Christuskirche in Kassel Bad Wilhelmshöhe bot eine tolle Kulisse für die Trauung. Die Zeremonie selbst war ein besonderer Moment voller Emotionen. Das Versprechen, das sie einander gaben, war so tief und authentisch, dass sicher jeder, der anwesend war, tief bewegt wurde.

Nach der Trauung trafen sich das Brautpaar und ihre Gäste im Restaurant Herkulesterrassen, das einen atemberaubenden Blick auf die Stadt Kassel und das umliegende Gebiet bot. Die Freunde und Familienmitglieder des Paares umarmten und feierten sich gegenseitig.

Als Hochzeitsfotografin hatte ich die besondere Freude, diese unvergesslichen Momente für das Brautpaar und ihre Lieben festzuhalten. Ich wünsche dem Brautpaar eine unendliche Liebe und Glück, während sie ihre Zukunft gemeinsam aufbauen. <3

Share this story