Freie Trauung im Kaiserbahnhof in Brühl

Im Herbst verschlug es mich nach Brühl, auf eine Hochzeit von guten Freunden, auf die ich mich das ganze Jahr schon gefreut habe. ❤️ Los ging es beim Getting Ready mit den Freundinnen im Hotel, später ging es dann ab zum Kaiserbahnhof. Die gesamte Location war so unglaublich aufwendig und liebevoll dekoriert, überall gab es etwas zu sehen. 🥰
Die Zeremonie selbst war von überwältigender Emotionalität geprägt – es blieb wirklich kaum ein Auge trocken, auch ich musste mich selbst zusammenreißen, um nicht mit den Tränen mitzufiebern. Nach der bewegenden Trauung folgten der Sektempfang, der Tortenanschnitt (mit einigen amüsanten Hindernissen) und schließlich das Brautpaarfotoshooting. Die gesamte Atmosphäre war zauberhaft. Die Feier, die daraufhin in vollem Gange war, erlaubte es mir schließlich, meine Kamera beiseite zu legen und mich dem fröhlichen Treiben hinzugeben. Es war ein wahrlich schöner Moment, gemeinsam mit den frisch Vermählten und den Gästen zu feiern und die Liebe in der Luft zu spüren. 🥰

Share this story