Hochzeitsfeier im Rittergut Mühlenhof in Immenhausen

Ich freue mich, euch heute von einer ganz besonderen Hochzeit in Immenhausen zu erzählen, die ich als Hochzeitsfotografin begleiten durfte. 🥰 Die Liebe dieses einzigartigen Paares fand ihren Ausdruck in der malerischen St. Georg Kirche und im idyllischen Rittergut Mühlenhof – ein Tag voller Emotionen, Sonnenuntergänge und einem Hauch von Nostalgie.

Vorfreude im Rittergut Mühlenhof – Der First Look mit dem Papa der Braut
Der Tag begann im charmanten Rittergut Mühlenhof, der auserwählten Feierlocation. Hier erlebte ich den bewegenden First Look zwischen der strahlenden Braut und ihrem stolzen Vater. Die Emotionen waren greifbar, und die Vorfreude auf die bevorstehende Zeremonie in der Luft spürbar.

Magischer Moment in der St. Georg Kirche
Die St. Georg Kirche in Immenhausen diente als Kulisse für die feierliche kirchliche Trauung. Es war ein Moment, in dem die Zeit stillzustehen schien, während sich die beiden vor ihren Liebsten das Ja-Wort gaben.

Feierliche Rückkehr zum Rittergut Mühlenhof
Nach der Zeremonie ging es gemeinsam mit der Hochzeitsgesellschaft zurück zum Rittergut Mühlenhof. Der festlich geschmückte Saal lud ein, die Liebe zu feiern. ❤️

Stilvoll unterwegs – Brautpaarfotos im gemieteten Cadillac
Das Brautpaar entschied sich für einen besonderen Weg, um zwischen den Locations zu wechseln – in einem stilvollen Cadillac. Die Fahrt bot nicht nur eine exklusive Kulisse für Fotos, sondern auch einen Moment der Intimität für das frisch vermählte Paar.

Golden Hour – Zauberhafte Brautpaarfotos bei Sonnenuntergang
Die goldenen Stunden des Tages nutzten wir für magische Brautpaarfotos im malerischen Garten des Ritterguts. Die untergehende Sonne tauchte die Szenerie in warmes Licht, das die Liebe des Paares noch intensiver erstrahlen ließ.

Ich hoffe, ihr konntet durch meine Worte einen kleinen Einblick in diese zauberhafte Hochzeit gewinnen. 🥰

Location - Rittergut Mühlenhof in Immenhausen
Wedding Planerin - Agentur Emotions
Videografie - ML Content Creation
Dekoration & Floristik - Ulala Decor

Share this story