Freie Trauung im Löwenhof in Lohfelden

Heute zeige ich euch ein paar Bilder einer ganz besonderen Hochzeit aus dem letzten Jahr - das sage ich zwar oft, aber ich glaube hier passt das so richtig.
Ich liebe den Moment des First Looks und hier haben wir so einen besonderen Ort dafür gewählt - die Blumeninsel Siebenbergen in der Karlsaue. Und ich weiß nicht, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, aber natürlich fand auch einer der freilaufenden Pfauen dort das Spektakel so spannend, dass er sich das nicht entgehen lassen konnte. 🥹

Super schön ging es dann später weiter bei der Freien Trauung im Löwenhof in Lohfelden. Im Hof der Location wurde alles für die Gäste aufgebaut und super liebevoll dekoriert. Die Trauung selbst wurde von der tollen Sora geleitet und auch musikalisch begleitet. 🥰

Der Abend wurde durchgefeiert - besonders großartig fand ich es wie ausgelassen so gut wie alle Gäste dabei waren. Für mich als Fotografin war das ein unglaublich schönes Gefühl, ich war immer mittendrin und habe mich selbst total als Gast gefühlt, als ich zwischen den Feiernden fotografiert habe. 🥰

Freie Trauung und Gesang - Sora Vertraut
Location - Löwenhof Lohfelden
Videografie - Liebe Bewegt

Share this story