Blog

Caroline Haering Photography - Hochzeitsfotografie Kassel / Blog  / Freie Trauung in der Brüderkirche in Kassel

Freie Trauung in der Brüderkirche in Kassel

Wenn der Bräutigam beim First Look Fotoshooting bereits Tränen vergießt, dann weiß man als Hochzeitsfotograf eigentlich direkt, dass diese Hochzeitsreportage fantastisch wird.

Eine wunderschöne Februarhochzeit mitten in Kassel, mit perfektem Sonnenschein und ein klein wenig Wind – und als wäre es so bestellt, trug die Braut auch einen langen, wehenden Schleier.

Das Getting Ready der Braut durfte ich noch fotografieren, bevor es zum schon wartendem Bräutigam ging. Und wie aufgeregt er war, das sieht man auf den Bildern. Und wie viel Glück hatten wir mit dem Wetter – strahlender Sonnenschein, perfekt so hoch oben auf den Hügeln des Weinbergs hinter der Grimmwelt. Das war keine Selbstverständlichkeit, denn für die darauffolgenden Tage gab es eine Sturmwarnung – aber für unser Brautpaarfotoshooting war alles perfekt.

Danach ging es weiter zur freien Trauung in der Brüderkirche in Kassel. Diese wurde besonders liebevoll von Freunden und Familie gestaltet – auch da flossen wieder Tränen und ich bin sehr verliebt in die Bilder.