Blog

Caroline Haering Photography - Hochzeitsfotografie Kassel / Hochzeit  / Kirchliche Trauung in Kaufungen bei Kassel

Kirchliche Trauung in Kaufungen bei Kassel

Kathrin und Chris durfte ich bei ihrer kirchlichen Trauung in der St. Georgs Kapelle in Kaufungen bei Kassel begleiten. ♥

Kathrin und Chris haben sich im September bei schönstem Sonnenschein in der St. Georg Kapelle in Kaufungen das Ja-Wort gegeben.
Im Anschluss an die Trauung ging es mit der Traugesellschaft zur Feierlocation, dem Alten Bahnhof in Kaufungen. Dort erwartete uns eine liebevoll dekorierte Location, mit viel Platz für die Gäste innen und außen, perfekt für das schöne Wetter an diesem Hochzeitssamstag. : )
In Laufweite der Feierlocation war auch die Alte Ziegelei, die sich Kathrin und Chris für ihr Brautpaarshooting ausgesucht hatten. Ich war sofort begeistert, so eine alte Industriekulisse ist hier in Kassel und Umgebung gar nicht so einfach zu finden. Wir hatten auch einfach die perfekte Tageszeit für die Fotos erwischt, die Sonne schien genau so herein, dass die beiden in schönstem Gegenlicht vor den Fenstern erstrahlten.
Vielen Dank, dass ich euch an diesem Tag begleiten durfte.  ♥

Locations:
Alter Bahnhof Kaufungen | Alte Ziegelei Kaufungen

No Comments
Post a Comment