Blog

Caroline Haering Photography - Hochzeitsfotografie Kassel / Blog  / Freie Trauung in der Sommerhalle in Naumburg

Freie Trauung in der Sommerhalle in Naumburg

Es war ein unvergesslicher Tag für das Brautpaar, als sie sich in der wunderschönen Sommerhalle in Naumburg das Ja-Wort gaben.

Der First Look von den beiden im Schlosspark Wilhelmsthal war ein besonders emotionaler Moment für das Brautpaar und auch für mich als ihre Hochzeitsfotografin. Der Park bietet eine atemberaubende Kulisse mit prächtigen Gärten und alten Bäumen, die eine perfekte Umgebung für ein intimes Fotoshooting schufen. Als das Brautpaar sich zum ersten Mal an diesem besonderen Tag sah, konnte man die Liebe und Aufregung in ihren Augen sehen. Es war eine besondere Freude, diesen intimen Moment zu fotografieren und das Glück des Brautpaares einzufangen, bevor sie ihre Hochzeitszeremonie begannen.

Die Sonne schien hell und die Aufregung war spürbar, als sie sich auf den Weg zu ihrer Freien Trauung machten. Als ihre Hochzeitsfotografin, war es mir eine unbeschreibliche Freude, die Schönheit und Intimität dieses besonderen Moments einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Die freie Trauung von den beiden wurde von der freien Rednerin Ilka Evert begleitet. Ilka hat es verstanden die Gäste in ihre Rede einzubinden und die Trauung zu einem interaktiven Erlebnis zu machen. Sie hat mit ihrer warmen und herzlichen Art dazu beigetragen, dass die Trauung sehr intim und persönlich wurde.

Musikalisch wurde die Trauung von der talentierten Kathrin begleitet. Sie hat mit ihrer wundervollen Stimme eine einzigartige Atmosphäre geschaffen und das Brautpaar und ihre Gäste mit ihren Gesang in ihren Bann gezogen.

Ein besonderes Highlight war die Feier im Anschluss an die Trauung, die Gäste genossen den Abend bei Musik und Tanz und das Brautpaar sah unbeschreiblich glücklich und verliebt aus, während sie mit ihren Freunden und Familien zusammen waren.

Es war eine große Freude für mich, die beiden an diesem unvergesslichen Tag begleiten zu dürfen und ihre Liebesgeschichte für die Ewigkeit festzuhalten. Ich wünsche ihnen alles Glück der Welt für ihre gemeinsame Zukunft und dass ihre Liebe für immer so unbeschreiblich stark bleibt wie an diesem Tag. <3