Hochzeit im Gewächshaus am Schloss Wilhelmshöhe in Kassel

Das Gewächshaus im Bergpark Wilhelmshöhe ist ein ganz besonderer Ort für eine Feier.

Die natürliche Schönheit des Ortes und die einzigartige Atmosphäre des Gewächshauses machen es zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Brautpaar hat diesen Ort gewählt, um ihre Liebe zu feiern und die Erinnerungen an ihren besonderen Tag werden für immer in ihren Herzen bleiben.

Ich hatte das Glück, die Hochzeit der beiden im Gewächshaus im Bergpark Wilhelmshöhe zu fotografieren und die dabei Schönheit und Liebe der Feier einzufangen. Die Dekoration war wunderschön und passte perfekt zum Ort. Die Blumenarrangements und die Beleuchtung mit den riesengroßen Fenstern aus Glas haben dazu beigetragen, dass sich das Paar und die Gäste wie in einem Märchen fühlten.

Ein besonderes Highlight war die Hochzeitstorte, die von Alicas Bunte Tortenwelt gemacht wurde. Sie war ein Meisterwerk der Konditorei-Kunst und hat sowohl optisch als auch geschmacklich beeindruckt. Das Brautpaar hat ihre Torte mit ihren Freunden und Familie geteilt und es war ein besonderer Moment, als sie sich das erste Stück gegenseitig anboten.

Die Feier im Gewächshaus im Bergpark Wilhelmshöhe war der perfekte Ort für die Hochzeit der beiden. Es war mir eine Freude, die Feier zu fotografieren und die Erinnerungen für immer festzuhalten. <3

Share this story