Blog

Caroline Haering Photography - Hochzeitsfotografie Kassel / Decoration  / Freie Trauung im Rinklin Weidengarten

Freie Trauung im Rinklin Weidengarten

Jana und Sebastian durfte ich bei ihrer freien Trauung im Rinklin Weidengarten bei Kassel begleiten. ♥

Jana und Sebastian haben sich im Sommer in Kassel frei trauen lassen. Dabei kam in unserem Kennenlerngespräch auch ihre standesamtliche Trauung im Vorjahr ins Gespräch, an welcher ich – ohne es zu wissen – witzigerweise ebenfalls mit einem anderen Brautpaar an der Location war. Daher war aber auch schnell klar, an welchem Ort wir das Brautpaarshooting fotografieren würden. Zudem haben wir dieses auch vor die eigentliche Freie Trauung gelegt und so konnten ganz entspannt, in Ruhe und ohne wartende Gäste, natürliche und authentische Hochzeitsfotos entstehen.
Die Feierlocation und der Ort der Freien Trauung war der wunderschöne Rinklin Weidengarten in Ahnatal bei Kassel. Mit liebevoller Dekoration wurde das Brautpaar unter den Weiden bei einer sehr persönlichen Zeremonie getraut. Die Ringsegnung, ein Trauritual bei dem alle Gäste die Ringe des Brautpaares auf einem Band gefädelt berühren und ihnen gute Wünsche für die Ehe mitgeben können, war für mich als Hochzeitsfotograf nur eines der Highlights an diesem wunderschönen Tag.
Jana und Sebastian, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. ♥

Hochzeitslocation:
Rinklin Weidengarten

Freie Traurednerin:
Karin Buschmann

No Comments
Post a Comment