Hochzeitsfeier in der Elchlodge im Tierpark Sababurg

Heute zeige ich euch eine ganz besondere Hochzeit, die ich als Fotografin begleiten durfte. Die Feier fand in der Elchlodge im Tierpark Sababurg statt und war geprägt von einer einzigartigen Verbindung zur Natur und den Tieren. 🥰

Der Tag begann mit einem besonderen Fotoshooting im Tierpark Sababurg. Das Brautpaar und ich erkundeten gemeinsam die grünen Wege und Wiesen des Parks, umgeben von einer Vielfalt an Tieren. Die Atmosphäre war entspannt und natürlich, so wie ein angenehmer Nachmittag im Tierpark eben.
Nach dem Fotoshooting ging es zur Elchlodge, wo die Feierlichkeiten stattfanden. Die Lodge, eingebettet in die Natur des Tierparks, bot eine rustikale und gemütliche Atmosphäre. Unter freiem Himmel und mit Blick auf die umliegenden Wälder und Gehege genossen das Brautpaar und ihre Gäste ein Fest in harmonischer Umgebung.

Share this story