Hochzeitsfotografie in Immenhausen im Rittergut Mühlenhof

Ich kann mich immer noch nicht sattsehen an den schönen Bildern von dieser standesamtlichen Hochzeit im Schloss Wilhelmsthal und der kirchlichen Hochzeit in Calden eine Woche darauf. <3

Es waren zwei Tage voller Emotionen und Schönheit, und ich bin so dankbar, dass ich das Glück hatte, diese besonderen Momente als Hochzeitsfotografin festhalten zu dürfen.

Beide Tage waren einfach perfekt, die Sonne strahlte und es war warm genug, um draußen zu sein.

Von dem Augenblick an, als ich die Braut in ihrem wunderschönen Brautkleid sah, wusste ich, dass es ein unvergesslicher Tag werden würde. Sie strahlte vor Glück und ihre Augen leuchteten, als die beiden sich das erste Mal sahen. Der First Look war ein unbeschreiblich schöner Moment, und ich konnte die Liebe zwischen den beiden förmlich spüren.

Musikalisch wurde die Trauung von der talentierten Vera Filipponi begleitet. Sie hat mit ihrer wundervollen Stimme eine einzigartige Atmosphäre geschaffen und das Brautpaar und ihre Gäste mit ihren Gesang in ihren Bann gezogen.

Die anschließende Hochzeitsfeier im Rittergut Mühlenhof in Immenhausen war ein wahres Fest der Freude und Lebensfreude. Das Ambiente des Rittergutes bot den perfekten Rahmen für die Feierlichkeiten und man konnte spüren, dass das Brautpaar und ihre Gäste jede Minute des Tages genossen haben.

Es war eine unvergessliche Feier, bei der alle Gäste das Brautpaar und ihre Liebe feierten und die Erinnerungen an diesen Tag für immer in ihren Herzen bewahren werden. Ich bin so dankbar, dass ich das Glück hatte, diesen besonderen Tag als Hochzeitsfotografin festhalten zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben, ich wünsche euch eine wundervolle Ehe voller Glück und Liebe. <3

Share this story