Blog

Caroline Haering Photography - Hochzeitsfotografie Kassel / Decoration  / Kirchliche Trauung auf dem Gottesdienstplatz in der Karlsaue in Kassel

Kirchliche Trauung auf dem Gottesdienstplatz in der Karlsaue in Kassel

Isabel und Martin durfte ich im Sommer bei ihrer kirchlichen Trauung im Freien in der Karlsaue in Kassel begleiten. ♥

Im Schatten alterwürdiger Bäume auf einer Lichtung konnte die Traugemeinschaft Zeuge einer liebevoll ausgestalteten Zeremonie werden, in denen ich als Hochzeitsfotografin einige der wundervoll emotionalen Momente festhalten durfte. Im Anschluss begaben wir uns zum Sektempfang an die Feierlocation in der Orangerie. Die idyllische Karlsaue war die perfekte Kulisse um das junge Brautpaar auch abseits der Hochzeitsfeier in Szene zu setzen. Besonders bereichert wurde der Tag durch die sehr persönlichen und witzigen Überraschungen der Gäste. So konnte ich auch einen Schnappschuss des Bräutigams im Zweikampf mit der Einhorn-Piñata ergattern – für einen Hochzeitsfotograf ein richtiges Highlight. ♥
Anschließend wurde in der Orangerie, die in eleganter Dekoration erstrahlte, die Hochzeitsfeier angehalten. Die Stimmung war so großartig, dass es mir leicht fiel, den Abend auf zahlreichen Partybildern festzuhalten.
Vielen Dank, dass ich den Tag mit euch verbringen konnte. ♥

Locations:
Gottesdienstplatz Karlsaue | Orangerie

No Comments
Post a Comment