Blog

Caroline Haering Photography - Hochzeitsfotografie Kassel / Blog  / Emotionale Freie Trauung im Pier 13 in Berlin

Emotionale Freie Trauung im Pier 13 in Berlin

Als Xenia und Ines mich fragten, ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde, war ich sofort hin und weg. Nicht nur durfte ich dann zum ersten Mal eine Freie Trauung in Berlin festhalten, sondern gleichzeitig auch bei der Trauung von Freunden dabei sein, und somit auch viele bekannte Gesichter sehen.

Ich frage mich oft, ob mir genau das den Tag so sehr emotional gemacht hat oder eben einfach die Tatsache, dass so viele rührende Reden gehalten worden sind, bei denen natürlich auch unglaublich viele Tränen vergossen wurden. Ines und Xenias innige Liebe an ihrem Hochzeitstag, alle Reden und Überraschungen von Freunden, diese Energie im Raum als die Party von den vielen Freunden aus den Showtanz-Gruppen so richtig angeheizt wurde.. daran werde ich mich auch in Jahren noch super gerne erinnern. Danke, dass ich dabei sein durfte. <3