Blog

Caroline Haering Photography - Hochzeitsfotografie Kassel / Decoration  / Kirchliche Trauung in der Matthäuskirche in Kassel

Kirchliche Trauung in der Matthäuskirche in Kassel

Miriam und Sven habe ich Ende August bei Ihrer kirchlichen Trauung in Kassel begleitet. ♥

Miri und Sven habe ich als unglaublich locker und gelassen kennengelernt. : ) Das zog sich durch die Planung und Absprachen durchweg so hin und endete darin, dass wir am Samstagmorgen der Hochzeit noch einmal spontan den Ort der Brautpaarfotos geändert haben.
Die beiden haben sich einen First Look gewünscht – da schlägt mein Hochzeitsfotografinnen-Herz immer gleich höher. Nach dem anschließendem Braupaarshooting ging es zur Kirche, wo die Gäste bereits auf die beiden gewartet haben. Die Matthäuskirche in Niederzwehren in Kassel ist eine sehr helle und moderne Kirche, ich hatte sehr viel Platz ( und natürlich die Erlaubnis der Pfarrer : ) ) mich während der kirchlichen Trauung frei bewegen zu können um das Geschehen aus allen möglichen Perspektiven einzufangen.
Nach der Trauung ging es im Autokorso zur Feierlocation, die Grillanlage “Kirmeswiesen”  in Dennhausen/Dittershausen. Die gesamte Location war so unglaublich liebevoll dekoriert, ich war sofort begeistert und konnte mich kaum sattsehen. ♥ Bei schönstem Wetter und Sonnenuntergangslicht ging die Feier langsam in eine super stimmungsvolle Party über.
Miri und Sven, ich danke euch, dass ich den Tag mit euch verbringen durfte. ♥

Locations:
Matthäuskirche Kassel | Grillanlage “Kirmeswiesen” Dennhausen/Dittershausen

DJ:
Maurice Fer Music

No Comments
Post a Comment