Kirchliche Trauung in Fuldabrück bei Kassel

Im August durfte ich Ina und Marc bei ihrer kirchlichen Trauung in Fuldabrück begleiten. ♥

Im August begleitete ich Ina und Marc bei ihrer kirchlichen Trauung in Fuldabrück Dennhausen. Unser gemeinsamer Tag begann bei einem gemütlichen Getting Ready im Haus der beiden. Während die Braut zurecht gemacht wurde, hatte ich unter dem strengen Blick von Kater Django genügend Zeit ein paar schöne Detailbilder festzuhalten.
Ina und Marc hatten sich für einen First Look bei unserem Brautpaarshooting entschieden, also durfte der Bräutigam die Braut zum ersten Mal am Ort der Location des Shootings sehen, damit ich die Reaktionen der beiden in Bildern festhalten kann. Wir haben uns für die Blumeninsel Siebenbergen entschieden, wo ich mit Bräutigam und der kleinen Tochter der beiden auf die Braut gewartet habe. : )
Nach dem Fotoshooting mit dem Brautpaar sind wir gemeinsam zurück nach Fuldabrück gefahren, von wo aus ich dann mit den Gästen bereits zur Kirche gegangen bin. Besonders schön war, wie die beiden ihre Tochter in die Zeremonie eingebunden haben.
Nach der emotionalen Trauung ging es mit der gesamten Traugesellschaft auf den Dampfer “Hessen” zurück nach Kassel zum Sektempfang.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. ♥

Make-up Artist:
Zamira Make Up Artist

Locations:
Blumeninsel Siebenbergen | Dampfer Hessen

Während der Hochzeitsreportage ist ein kleiner Highlight-Film des Tages der beiden entstanden. ♥

Share this story