Blog

Love Story Jessy und Reiner

Jessy und Reiner wollten sie sich mit mir zum Pärchenfotoshooting in Hann. Münden treffen – allerdings kam es dann doch anders.

Eigentlich wollten wir uns im Februar mitten in Hann. Münden bei einem Pärchenfotoshooting an der Werra treffen. Ich war auch schon ein wenig früher da, angereist aus Kassel, und bemerkte dabei schon diesen super langen Rückstau durch ganz Hann. Münden auf der Gegenfahrbahn. Erstmal habe ich mir dabei nichts gedacht, die Autobahn war wohl wieder gesperrt, ich bin aber gut durch die Stadt gekommen. Mein Pärchen, welches von Göttingen aus für die Pärchenfotos anreisen wolle, kam jedoch aus der anderen Richtung. Aus dem kleinen Rückstau wurde dann aber locker mal ein 17 km langer Stau über genau diese Landstraße und so ziemlich alle anderen Straßen nach Hann. Münden hinein. Jessy und Reiner konnten mich gar nicht erreichen, die Sonne ging auch langsam unter…

Also bin ich den beiden entgegen gefahren und wir haben uns in Scheden auf einem Supermarkt-Parkplatz spontan dazu entschieden, die Fotos einfach auf dem Feld hinter dem Parkplatz zu machen und damit noch die letzten Sonnenstrahlen einzufangen. Im Endeffekt hat sich das eigentlich total gelohnt, so einen schönen Sonnenuntergang hätten wir in der Stadt vermutlich eher nicht bekommen. <3

Danke ihr beiden für euer Vertrauen.

No Comments
Post a Comment