Standesamtliche Hochzeit auf Schloss Friedrichstein in Bad Wildungen

Der Tag begann mit einem herzerwärmenden First Look – ein schöner Moment, in dem sich das Brautpaar zum ersten Mal an diesem besonderen Tag sah. Im Anschluss hatten wir bereits bezaubernde Brautpaarfotos gemacht, die die Liebe des Paares inmitten der idyllischen Natur rund um Schloss Friedrichstein einfingen.
Die standesamtliche Trauung fand im blauen Saal von Schloss Friedrichstein statt – ein Ort voller Geschichte und Charme - wo die beiden sich das Ja-Wort gaben, umgeben von ihren Liebsten.
Nach der Trauung wurde der Sektempfang im malerischen Innenhof des Schlosses abgehalten – ein Ort, der vor Charme und Romantik nur so sprüht. Hier wurden Gläser erhoben, um auf das Glück des frisch vermählten Paares anzustoßen und es gab noch die ein oder andere Überraschung durch die Gäste. 🥰

Share this story