Blog

Caroline Haering Photography - Hochzeitsfotografie Kassel / Hochzeit  / Standesamtliche und kirchliche Trauung in Fritzlar

Standesamtliche und kirchliche Trauung in Fritzlar

Jia und Daniel habe ich im Sommer bei ihrer Hochzeit in Fritzlar begleitet. ♥

Jia und Daniel habe ich erst ganz kurz vor ihrer Hochzeit kennengelernt. Ich glaube, das war am Montag vor der Hochzeit – ihr Fotograf hatte ihnen abgesagt und ich konnte glücklicherweise spontan einspringen. Beim Kennenlerngespräch habe ich dann gleich auch Jias Eltern kennengelernt, was sich durch die Anreise eben so ergeben hat.
Die Hochzeitsgesellschaft war nämlich sehr international und es war einfach schön zu sehen, wie herzlich sich alle gegenseitig kennengelernt und aufgenommen haben. : )
Der Zeitplan der Hochzeit war recht straff, hat aber wunderbar funktioniert. Die standesamtliche Trauung fand im Rathaus Fritzlar statt, die kirchliche im genau gegenüberliegendem Dom, sodass alles perfekt in Laufweite erreichbar war. Selbst für den Sektempfang mussten wir nur ein paar Meter durch die Altstadt schlendern.
Jia und Daniel, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. ♥

Locations:
Rathaus Fritzlar | Fritzlarer Dom | Café Blumenhain

No Comments
Post a Comment