Winterliche Standesamt-Hochzeit in Kassel

Wie freue ich mich, wenn bei Hochzeiten so viel gegrinst, gelacht und auch vor Freude geweint wird wie bei dieser hier. <3 Die Trauung selbst war sehr persönlich und emotional, das Standesamt Kassel war wunderschön weihnachtlich geschmückt.

Nach der Trauung gab es einen Sektempfang im Renthof, eine tolle Location mit einer wunderschönen Umgebung, der perfekt für die Feierlichkeiten war. Der Renthof war ebenfalls wunderschön dekoriert und die Gäste genossen das Essen und die Getränke in einer entspannten und fröhlichen Atmosphäre.

Ich bin so dankbar, dass ich Teil dieses besonderen Tages sein durfte und die Erinnerungen an die standesamtliche Trauung im Kasseler Rathaus und den anschließenden Sektempfang im Renthof festhalten konnte. Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben, ich wünsche euch eine wundervolle Ehe voller Glück und Liebe.

Share this story