Winterliches Brautpaarfotoshooting am Hohen Gras in Kassel

Es gibt Hochzeiten, die bleiben einem auf ewig im Herzen, und die Winterhochzeit, die ich vor einer Weile begleiten durfte, gehört definitiv dazu. Das Setting? Das malerische "Hohes Gras" in Kassel, das sich im Dezember in eine schneebedeckte Traumlandschaft verwandelte.

Magisches Fotoshooting im verschneiten Hohen Gras

Das Glück war auf unserer Seite, als wir für das Fotoshooting eine verschneite Decke vorfanden. Klar, es war kalt, und wir mussten zwischendurch immer mal wieder Pausen einlegen, um uns aufzuwärmen, aber diese Bilder waren jeden frostigen Moment wert. Die winterliche Kulisse verlieh den Aufnahmen eine romantische und märchenhafte Note.

Ein Abstecher zum Herkules - Steine im Schnee

Natürlich durfte auch der majestätische Herkules nicht fehlen. Die Steine dort sehen selbst im Winter einfach zauberhaft aus, leicht mit einer Prise Schnee bedeckt. Ein perfekter Kontrast zu der weißen Pracht im Hohen Gras.

Herzliche Einkehr im Renthof

Nachdem wir die winterliche Natur erkundet hatten, zog es uns in die warmen Gemäuer des Renthofs. Dieser historische Ort bietet nicht nur eine charmante Kulisse, sondern auch eine herzliche Atmosphäre. Vor dem prasselnden Kaminfeuer entstanden weitere zauberhafte Aufnahmen, die die Liebe und Wärme dieses besonderen Tages perfekt einfingen.

Share this story