First Look und Kirchliche Trauung in Immenhausen

Der First Look ist ein besonderer Moment in jeder Hochzeit, bei dem das Brautpaar sich das erste Mal in ihren Hochzeitsoutfits sieht, noch bevor sie den Gang in der Kirche hinuntergehen. Für diese beiden war ihr First Look im Großen Loh in Immenhausen ein unvergesslicher Moment, den sie für immer in Erinnerung behalten werden.

Ich hatte das Glück, die beiden bei ihrem First Look zu begleiten und ihre Reaktionen einzufangen, als sie sich das erste Mal in ihren Hochzeitsoutfits sahen.

Als sie sich sahen, war die Freude und Liebe, die sie füreinander empfanden, unverkennbar. Sie haben sich ein paar Augenblicke lang betrachtet, bevor wir zu einem romantischen Brautpaar-Fotoshooting starteten.

Der First Look im Großen Loh in Immenhausen war der perfekte Ort für die beiden, um ihre Liebe füreinander festzuhalten und sich auf ihren großen Tag vorzubereiten. Die Vertrautheit der Location und die Atmosphäre haben dazu beigetragen, dass sich das Paar entspannt und bereit für ihre Hochzeit fühlten.

Es war eine Freude, euch bei eurem First Look begleiten zu dürfen und eure unvergesslichen Erinnerungen festzuhalten. Danke. <3

Share this story