Blog

Caroline Haering Photography - Hochzeitsfotografie Kassel / Decoration  / Freie Trauung auf der Blumeninsel Siebenbergen

Freie Trauung auf der Blumeninsel Siebenbergen

Leslie und Sebastian hatten sich einen ganz besonderen Ort für Ihre Trauung ausgesucht. ♥

Ganze zwei Tage durfte ich die beiden und ihre Lieben begleiten. Die standesamtliche Trauung fand im kleinen Kreis im Weißensteinflügel im Schloss Wilhelmshöhe statt. Im Anschluss haben wir noch ein paar Brautpaarportraits im Bergpark Wilhelmshöhe gemacht. Ich finde, man sieht den beiden diese besondere Stimmung kurz nach der Trauung total an – genauso wie die Vorfreude und Aufregung auf den nächsten Tag!

Das ging mir übrigens genauso.
Der Samstag begann dann aber ganz gemütlich, bei Cola und geschmierten Brötchen, habe ich dann zunächst das Getting Ready der Braut mit ihren Lieben fotografiert.
Anschließend ging es dann zur Location der freien Trauung und der Anblick der Lichtung ganz oben auf der Blumeninsel war atemberaubend. Die Dekoration war wunderschön und bis ins kleinste Detail von Leslie geplant und umgesetzt. Aber seht einfach selbst. ♥
Der Abend war begleitet von schönen Spielen, emotionalen Reden und so viel Herzlichkeit. Selten habe ich mich in einer Hochzeitsgesellschaft so wohl und aufgenommen gefühlt. Danke. ♥

Locations:
Weißensteinflügel | Blumeninsel Siebenbergen | Bürgerhaus Bergshausen

Brautstyling:
Hülya Akbaba Friseursalon

Sängerin:
Linda von Mila West

Deko:
DIY / von der Braut

No Comments
Post a Comment