Blog

Caroline Haering Photography - Hochzeitsfotografie Kassel / Decoration  / Freie Trauung auf dem Rittergut Mühlenhof in Immenhausen

Freie Trauung auf dem Rittergut Mühlenhof in Immenhausen

„Was lange währt, wird endlich gut.“ könnte man hier fast sagen. Die wunderschöne Trauung der beiden wurde durch Corona ins nächste Jahr verschoben. Fast zwei Jahre war es her, dass wir unser Vorgespräch hatten. Da mussten wir erst einmal alles wieder neu in Erinnerung bringen – auch die Gesichter, man hat sich nach gut zwei Jahren ja doch ein wenig verändert. Und zum Glück kannte ich die Location der beiden bereits. Das Rittergut Mühlenhof in Immenhausen war nämlich bereits die Traumlocation dieses Brautpaares. Da stieg meine Vorfreude dann natürlich ungemein.

Und als ich am Hochzeitstag bereits etwas früher an der Location ankam um noch vorab die Dekoration zu fotografieren, war es um mich geschehen. Die Scheune war so liebevoll dekoriert und für die Freie Trauung auf der Rasenfläche hinter dem Rittergut war ebenfalls bereits alles aufgestellt. Langsam trudelten die Gäste ein.. und den Rest dieses traumhaften Tages könnt ihr auf den folgenden Bildern bestaunen.

Location – Rittergut Mühlenhof in Immenhausen

Traurednerin – Ilka Evert

Hochzeitssängerin – Nicole Jukic