Hochzeit auf dem Löwenhof – Hotel zur Post in Lohfelden bei Kassel

Ich liebe Hochzeiten in buntem Herbstlaub, so wie bei dieser kirchlichen Trauung im November in Körle bei Kassel.

Zum First Look Fotoshooting ging es an einen Wanderparkplatz, den die beiden bereits bei ihrem Hobby ausgekundschaftet hatten. Ich mag es persönlich total gerne, dass Brautpaarfotoshooting bereits vor der Trauung zu fotografieren, denn nicht nur wird das Brautpaar da normalerweise schon sehr locker mit dem “vor der Kamera sein”, auch mir fällt es dann natürlich leichter den ruhigen Moment vor der eigentlichen Trauung noch einmal mit ihnen zu reden. Nach der emotionalen Trauung ging es nach Lohfelden zum Feiern – und zwar in den Löwenhof – Hotel zur Post.

Danke, dass ich dabei sein durfte. <3

Share this story