Standesamtliche Hochzeit im Renthof in Kassel

Eine standesamtliche Trauung im Renthof in Kassel - für mich als Hochzeitsfotografin immer wieder ein besonderes Erlebnis. Das Brautpaar hatte sich diesen wunderschönen Ort für ihren großen Tag ausgesucht und ich hatte das Glück, dabei sein zu dürfen.

Das Highlight der Zeremonie war zweifellos der süße Vierbeiner des Brautpaars, der die Ringe bei der Trauung brachte. Die Begeisterung der Standesbeamtin, des Brautpaares und der Gäste war kaum zu übersehen.

Nach der Trauung folgte ein Sektempfang, bei dem sich alle Gäste freuten und das frisch vermählte Paar beglückwünschten. Ich hatte währenddessen die Gelegenheit, einige Fotos von der lockeren Atmosphäre einzufangen.

Anschließend machten wir uns auf den Weg zu einigen der schönen Orte in der Umgebung des Renthofs, um Brautpaarfotos zu machen. Der süße Labrador des Paares war auch dabei und trug stolz seinen Teil dazu bei, dass die Bilder noch besonderer wurden. <3

Share this story