Kirchliche Trauung in Witzenhausen bei Kassel

Ich freue mich, euch in meinem Blog von einer bezaubernden kirchlichen Hochzeit zu berichten, die ich in der malerischen Liebfrauenkirche in Witzenhausen begleiten durfte. ❤️

Vor der Trauung: Romantische Brautpaarfotos in Witzenhausen

Der Tag begann mit einer Reise durch die malerische Altstadt von Witzenhausen. Die engen Gassen, historischen Gebäude und verträumten Plätze dienten als Kulisse für die ersten, intimen Brautpaarfotos. Die Liebe des Paares wurde dabei von den charmanten Details der Altstadt eingefangen.

Inmitten der Mohnblüten: Ein traumhaftes Brautpaarfotoshooting

Die Liebe führte uns weiter zu einem idyllischen Mohnfeld. Das leuchtende Rot der Blüten bildete einen atemberaubenden Kontrast zum strahlend weißen Brautkleid und dem eleganten Anzug des Bräutigams.

Die Liebfrauenkirche – Ein Ort voller Liebe und Geschichte

Die Zeremonie fand in der Liebfrauenkirche statt, einem Ort mit jahrhundertealter Geschichte und einer einzigartigen Atmosphäre.

Feierlicher Ausklang im Renthof, Kassel

Nach der Kirche begab sich die Hochzeitsgesellschaft gemeinsam mit dem Brautpaar zum Renthof in Kassel, der als traumhafte Feierlocation diente. Der festlich geschmückte Saal und die herzliche Atmosphäre boten den perfekten Rahmen für eine unvergessliche Hochzeitsfeier.

Ein Tag voller Liebe und besonderer Augenblicke

Die kirchliche Hochzeit in Witzenhausen war geprägt von Liebe, Romantik und einzigartigen Momenten. Die Bilder erzählen die Geschichte einer Liebe, die in den engen Gassen der Altstadt, im leuchtenden Mohnfeld und in der ehrwürdigen Liebfrauenkirche zum Ausdruck kam.

Dekoration & Floristik - Ulala Decor
Location - Renthof Kassel

Share this story