Blog

Caroline Haering Photography - Hochzeitsfotografie Kassel / DIY  / Hochzeitsfotografie Kloster Anrode

Hochzeitsfotografie Kloster Anrode

Theresia und Silvan durfte ich im Sommer bei ihrer kirchlichen Trauung in Dingelstädt und bei der anschließenden Hochzeitsfeier im Kloster Anrode begleiten. ♥

Theresias und Silvans Sommerhochzeit begann mit der kirchlichen Trauung im Kloster Kerbscher Berg in Dingelstädt. Nach der romantischen Trauung führte uns der Weg ins Kloster Anrode, das ebenfalls wundervoll idyllisch in Thüringen liegt, und mir als Hochzeitsfotografin aus Kassel in Nordhessen ein wenig Orientierungssinn abverlangte.
Die Atmosphäre beider Klöster war ganz einzigartig und wunderschön für Hochzeiten. Besonders angetan war ich von der liebevoll selbstgemachte Dekoration an der Location der Hochzeitsfeier im eleganten Vintage-Stil und den fantastischen Torten, die ebenfalls teils von den Gästen gemacht wurden. Solche kreativen Details lassen mein immer Herz höher schlagen. ♥
Für die Brautpaarfotos haben wir uns spät am Tag noch einmal in die Natur gewagt. Die lockere Stimmung dabei hat es mir als Hochzeitsfotograf einfach gemacht, dieses wunderschöne Hochzeitspaar in Szene zu setzen.
Die abschließende, mitreißende Party zu fotografieren, war ein absolutes Highlight für mich.
Ich danke Theresia und Silvan, dass ich sie an diesem unvergesslichen Tag begleiten durfte!

Location:
Kloster Anrode

No Comments
Post a Comment