Blog

Caroline Haering Photography - Hochzeitsfotografie Kassel / Hochzeit  / Standesamtliche Trauung im Renthof in Kassel

Standesamtliche Trauung im Renthof in Kassel

Bei dieser frühlingshaften Trauung im Renthof in Kassel sind dem Brautpaar und allen Anwesenden die ganzen unterschiedlichen Emotionen so sehr ins Gesicht geschrieben – Liebe und Freude, aber auch Freudentränchen, alles dabei. <3

Das Besondere an der standesamtlichen Trauung war zudem, dass Pandemie-bedingt nicht alle Gäste im Trauzimmer des Renthofs Platz nehmen konnten. Damit diese aber trotzdem dabei sein konnten, gab es eine Live-Schalte mit Video und Ton in einen anderen Saal. Die anschließenden Brautpaarfotos haben wir dann an der Feierlocation der beiden, beim Schloss Orangerie in Kassel und der Karlsaue, fotografiert.