Hochzeitsfotografie an der Sommerhalle Naumburg

Ich freue mich, euch heute von einer ganz besonderen Hochzeit zu erzählen, die ich als Hochzeitsfotografin begleiten durfte. Dieses bezaubernde Paar entschied sich für eine freie Trauung in der idyllischen Sommerhalle in Naumburg.

Die Sommerhalle als perfekte Kulisse

Die Sommerhalle in Naumburg, umgeben von üppigem Grün und einer charmanten Wiese, war der ideale Ort für diese romantische Hochzeit. Das Paar hatte sich bewusst für diesen Ort entschieden, um ihre Liebe unter freiem Himmel zu feiern. Die Atmosphäre war magisch, und die Natur bot eine traumhafte Kulisse für diesen unvergesslichen Tag.

Spannung in der Luft – Gewitter und die freie Trauung auf der Wiese

Während sich die Hochzeitsgesellschaft auf die freie Trauung vorbereitete, verdichteten sich die Wolken am Himmel, und ein Gewitter war angekündigt. Glücklicherweise hielt das Gewitter die Spannung aufrecht, ohne die Hochzeit zu beeinträchtigen.

Das Jawort unter freiem Himmel

Und dann war der Moment da – die freie Trauung begann auf der Wiese der Sommerhalle. Das Brautpaar tauschte vor Familie und Freunden liebevolle Gelübde aus. Kaum ein Auge blieb trocken - ein einzigartiger Moment, der die Liebe und innige Verbindung des Paares auf wundervolle Weise zum Ausdruck brachte.

Fazit: Eine Hochzeit, so einzigartig wie das Paar selbst

Diese Hochzeit an der Sommerhalle in Naumburg war ein wahr gewordener Traum. Die Liebe des Paares, die romantische Kulisse der Sommerhalle und die kleinen Überraschungen, die der Hochsommer bereithielt, machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Eine Hochzeit, so einzigartig wie das Paar selbst.

Location - Sommerhalle Naumburg
Fotografie - Caroline Häring
Freie Rednerin - Mia Nonna Traureden
Deko - Balloon House Fritzlar
Make-up - Nadine Pless

Share this story